Einführung des Unternehmens


Als AR-Technologieunternehmen ist Goolton ein professioneller Anbieter digitaler Lösungen für Unternehmen, um AR+AI+DT integrierte Lösungen auf der Grundlage von Software- und Hardware-integrierten AR-Brillen bereitzustellen, die vollständige Verknüpfung von Geschäftsprozessen zu optimieren und Unternehmen der digitalen Wirtschaft bei der digitalen Transformation zu unterstützen.


Goolton hat eine vollständige Kette von Produktdesign, R&D und Liefermöglichkeiten umfassen Array und holographische optische Wellenführungsmodule, AR-Brillen und Anwendungssoftware.Das Unternehmen&",Kerntechnologien sind Hochleistungs-Array und holographische optische Wellenführungen, AR Brillenbasierte AI-Erkennungs-Algorithmus-Engine, schnelle 3D-Modellierung und digitale Zwillingstechnologie.  


Goolton hat vier Kern R&D-Teams: Optisches Modul R&D Team, intelligente Hardware R&D Team, AI Algorithmus R&D-Team und Software-Plattform R&Team D.Zur Gründung des AR Application Technology Research Institute arbeitet es mit namhaften nationalen und ausländischen Hochschulforschungsbüros und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen zusammen.Das Unternehmen hat viele führende Firmenkunden in der Luftfahrt, der Regierung, der Sicherheit, der Logistik und anderen Branchen betreut, die die zeitnahe Interaktion zwischen Menschen und Menschen, Menschen und Dingen, Menschen und Daten realisiert haben, das Niveau des digitalen Managements verbessert und den Respekt von Kunden gewonnen haben.


  • Goolton verfügt über mehr als 200-Patente für geistiges Eigentum, einschließlich 67-Erfindungen-Patente, 32-Gebrauchsmusterpatente und 77-Softwarecopyrights.


  • Independent R&D der Optik, mit dem modernsten hochpräzisen Nano-Level-holographischen optischen Labor in China, das die Anpassung des gesamten Systems von Arrays und holographischen optischen Wellenführungen, AR-Hardware und Entwicklungskits ermöglichen kann.


  • Goolton hat vier Kern R&D-Teams: Optisches Modul R&D Team, intelligente Hardware R&D Team, AI Algorithmus R&D-Team und Software-Plattform R&Team D.

Aktuelle News & Blog

Company Introduction


As a AR technology company, Goolton is a professional enterprise digital solution provider, to provide AR+AI+DT integrated solutions, based on software and hardware integrated AR glasses, optimizing the full link of business processes, and helping enterprises in the digital economy era to digital transformation.


Goolton has a full chain of product design, R&D, and delivery capabilities include array and holographic optical waveguide optical modules, AR glasses, and application software. The company's core technologies include high-performance array and holographic optical waveguides, AR glasses-based AI recognition algorithm engine, fast 3D modeling, and digital twin technology. 


Goolton has four core R&D teams: optical module R&D team, intelligent hardware R&D team, AI algorithm R&D team, and software platform R&D team. It cooperates with well-known domestic and foreign university research offices and scientific research institutions to form the AR Application Technology Research Institute. The company has serviced many leading corporate customers in the aviation, government, security, logistics, and other industries, which have realized the timely interaction between people and people, people and things, and people and data, and improved the level of digital management and won the respect from customers.


  • Goolton has more than 200 intellectual property patents, including 67 invention patents, 32 utility model patents, and 77 software copyrights.


  • Independent R&D of optics, with the most advanced high-precision nano-level holographic optical laboratory in China, which can provide customization of the entire system of arrays and holographic optical waveguides, AR hardware, and development kits.


  • Goolotn has four core R&D teams: optical module R&D team, intelligent hardware R&D team, AI algorithm R&D team, and software platform R&D team.

Latest News & Blog