Goolton Technology AR Solutions


Intelligente Brillen in der Fertigung können die Sicherheit des industriellen Betriebs verbessern, Digitalisierung, Visualisierung und Intelligenz der Dienstleistungen realisieren.Mit Hilfe der 5G+AR Architektur, Branchen, die Augmented Reality nutzen, können den Umsetzungsprozess und die Fertigungsprozessverfolgung realisieren, Wartungskosten reduzieren, Fehlerwarnungen beachten. 


Gleichzeitig löst die chinesische AR-Brille das Problem des grundlegenden Datenschutzes und verbessert die Sicherheit-Fähigkeiten, reduziert Betriebskosten, erhöht Einnahmen, verbessert die Datenqualität und bricht durch Dateninseln.


Durch 5G, Cloud Computing, Big Data, Künstliche Intelligenz und andere Technologien können Gläser Schlüsselverbindungen wie Industriedesign, Fertigung, Qualitätsprüfung, Betrieb und Wartung und Sicherheit stärken, indem sie typische Anwendungsszenarien wie AR Warehouse picking ,kollaboratives Design,Simulationsprüfung, Hilfsmontage und präzise Steuerung.Bauen Sie ein KI-Gehirn, um zukünftige intelligente industrielle Anwendungen zu realisieren.

AR Lösungen für intelligente Industrie

Smart Industry

AR Brillen können multimediale Remote-Guidance-Interaktionsmöglichkeiten bieten, die auf Audio- und Videoaufnahmen, intelligenten Erkennungs-Fähigkeiten der AI und erweiterten Reality-Fähigkeiten basieren, um Industriekunden zu stärken und Kunden zu helfen, mobiles Betriebsmanagement zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes zu verbessern.

AR Lösungen für Lagerlogistik

Logistik der Lager

Der Bediener scannt kontinuierlich den Identifizierungscode auf dem Paket durch die AR-Brille, zeigt Schlüsselinformationen wie das Frachtziel und die Priorität an und führt die Kommissionierung und Überprüfung nach der optimalen Trassenführung durch, die von der Brille geplant ist.

AR Lösungen für Sicherheit

Sicherheit

Bei intelligenter Sicherheit können Brillen in der mobilen Strafverfolgung verwendet werden, um Gesichtserkennung, Zertifizierung und Kennzeichen-Erkennung durchzuführen.AR Brillen können Bilder von Drohnen und Remote-Befehlen und Informationen in Echtzeit empfangen und anzeigen, indem sie die Koordination zwischen Luft und Boden und die dreidimensionale Prävention und Steuerung realisieren.

AR Lösungen für Smart Emergency

AR Smart Emergency

Bei der Arbeit an abgelegenen Orten ist das Personal der Front-Line, das AR-Brillen trägt, entsprechend intelligenten Arbeitsaufträgen im Hintergrund zu arbeiten.Wenn Probleme oder Fehlfunktionen auftreten, können Experten jederzeit auf sie zugreifen, um Fernsteuerung zu erhalten.

AR Lösungen für Remote Assistance

Remote Assistance

Mit AR Smart Brillen können sich Experten aus der Ferne mit der ersten Seite verbinden, die Mitarbeiter vor Ort beraten, um den Fehler zu beheben und die Kommunikationseffizienz durch Text, Stimme, Video, Bilder, Screenshots, Beschriftung, Video-Versand und AR Overlay zu verbessern.

Aktuelle News & Blog

+86-010-51360390
sarahzheng@goolton.com
Search

Goolton Technology AR Solutions


Smart glasses in manufacturing can improve the safety of industrial operations, realize the digitization, visualization, and intelligence of services. With the help of 5G+AR architecture,  industries using augmented reality can realize the implementation process and production process tracking, maintenance costs reduce, error warnings. 


At the same time, Chinese AR glasses solve the problem of basic data protection and improves security assurance capabilities, reduces operating costs, increases revenue, improves data quality, and breaks through data islands.


Through 5G, cloud computing, big data, artificial intelligence, and other technologies, ar glasses can empower key links such as industrial design, manufacturing, quality inspection, operation and maintenance, and safety, forming typical application scenarios such as AR warehouse picking, collaborative design, simulation verification, auxiliary assembly, and precise control. Build an AI brain to realize future smart industrial applications.

AR Solutions of Smart Industry

Smart Industry

AR glasses can provide multimedia remote guidance interaction capabilities which are based on first-view audio and video, AI intelligent recognition capabilities, and augmented reality capabilities, to empower industry customers, and help customers to achieve mobile operation management, and improve market competitiveness.

AR Solutions of Warehousing Logistics

Warehousing Logistics

The operator continuously scans the identification code on the package through the AR glasses, displays key information such as the cargo destination and priority, and performs picking and review according to the optimal path guidance planned by the glasses.

AR Solutions of Security

Security

In smart security, ar glasses can be used in mobile law enforcement to perform face recognition, certificate verification, and license plate recognition. AR glasses can receive and display high-altitude images taken by drones and remote command and information in real-time, realizing air-ground coordination and three-dimensional prevention and control.

AR Solutions of AR Smart Emergency

AR Smart Emergency

When working at remote places, front-line personnel wearing AR glasses to operate according to smart work orders issued in the background. When problems or malfunctions are encountered, experts can access them at any time for remote guidance.

AR Solutions of Remote Assistance

Remote Assistance

Wearing AR smart glasses, experts can remotely connect to the first site, guide the on-site staff to solve the fault, and improve communication efficiency through text, voice, video, pictures, screenshots, markup, video sending, and AR overlay..

Latest News & Blog