Dynamisch im Unternehmen


Goolton lädt Sie ein, an der 23rd China International Optoelektronic Expo in 2021 teilzunehmen

Sep 10-2021

Als umfangreiche und einflussreiche umfassende Ausstellung für die optoelektronische Industrie wird die 23rd China International Optoelektronic Expo auf der Shenzhen International Convention und Ex...
More
10 Sep
Goolton Technology nutzt AI+AR, um die digitale Transformation von Unternehmen zu fördern und den B-End-Markt von zehn Milliarden Yuan zu nutzen

Sep 09-2021

Mit der schnellen Entwicklung von Chip, AI, Cloud Computing und anderen Grundlagen sowie der Popularisierung von 5G-Netzwerk und der Veröffentlichung des nationalen 14th Five Year Plan, dem Wert von VR/AR hard...
More
09 Sep
Der optische Waveguide der Goolton-Technologie ist weithin bekannt geworden und nimmt die Führung bei der Realisierung von industriellen High-Level Customization Mass Production

Sep 02-2021

Das Konzept von Metaversum und Roblox, der "First Share of Metaverse" mit einem Marktwert von über 40Milliarden US-Dollar, ist für alle in der Risikokapitalbranche in 2021 zu einem heißen Thema geworden.W...
More
02 Sep
Was sind Smart Brillen oder AR Augenbrauen?

Aug 25-2021

1.Was sind Smart Brillen? Die Brillen sind wie Smart Uhren.Mit anderen Worten, sie sind alle tragbare Geräte, die den Benutzern nützliche Informationen zur Verfügung stellen können.Wie eine kluge Uhr, die...
More
25 Aug
Integriertes Öl-Management-System in Kombination mit AR Smart Glasses

Aug 18-2021

1.Anwendung der AR Smart Brillen-Technologie in der Erdölindustrie Die Erdölindustrie ist eine wichtige Säule und Grundlage der wirtschaftlichen Entwicklung, sowie eine treibende Kraft für die Entwicklung...
More
18 Aug
Die Anwendung von AR Smart Glasses im Industriebereich

Aug 11-2021

1.Warum werden AR Smart Brillen zuerst im industriellen Bereich eingesetzt?Genau wie der Entwicklungsweg von anderen Smart-Terminals wie Mobiltelefonen und Computern, werden spezielle Anwendungen erste Carrie...
More
11 Aug
"5g+ Smart Glasses"Brings Unlimited possibilities for News Verbreitung

Aug 04-2021

In der Vergangenheit konnten Videonachrichten aufgrund der Jam-Latenz der Netzwerkbandbreite, der Instabilität der Handheld-Kamera und des Mangels an klarer Pi nicht das beste Erlebnis für das Publikum bringen...
More
04 Aug
Smart Glasses Display Technology

Jul 22-2021

Smart Brillen Display technology-AR:AR Glas ist eine umfassende Plattform.Der gesamte Workflow umfasst vier Schlüsseltechnologien: Zielerkennung, Slam, Grafikwiedergabe und optische Darstellung. Details...
More
22 Jul
Anwendung der Augmented Reality in der Logistik:

Jul 15-2021

Anwendungsgebiete Augmented Reality in der Logistik:AR Technologie ist die Abkürzung für Augmented Reality Technologie.Es ist eine Art von Technologie, die virtuelle Informationen und reale Welt sk...
More
15 Jul
Was sind die Vorteile von Brillen mit AR?

Jul 08-2021

Worin besteht der Unterschied zwischen Brillen mit AR und Helmen mit AR?VR Helm, die den Bildschirm vor dem Benutzer&"",3539 setzen;Augen, die alle Sichtlinien blockieren.Benutzer können nur den Inhalt sehen...
More
08 Jul
Wie funktioniert AR in der Automobilindustrie?

Jul 01-2021

Anwendung von AR in der Automobilindustrie:Die Anwendung von AR in der Automobilindustrie hat sich schrittweise diversifiziert.Neben einer Reihe von Anwendungen wie AR auto show application, AR auto viewi...
More
01 Jul
Was sind die Vorteile von AR Security System

Jun 24-2021

Die Grundlage des AR-Sicherheitssystems:Der erste Teil: Gesichtserkennung, Geste-Erkennung und menschliche Action-Erkennung.Nach der Berechnung ist ein vorläufiges Verständnis des zu berechnenden Objekts...
More
24 Jun
Erfolgreicher Abschluss der ersten Show der Goolton Science and Technology Light Fair

Mar 24-2021

22nd 2020 China internationale optoelektronische Ausstellung (CIOE) auf September 9 bis 11, 2020, in der Provinz Guangdong shenzhen internationalen Ausstellungszentrum wie geplant eröffnet, das östliche Tal Technolog...
More
24 Mar
Goolton Technology hat Zehntausende Millionen Yuan an strategischer Finanzierung erhalten

Mar 24-2021

Kürzlich kündigte die nationale AI+AR Feldgesellschaft Goolton Technology an, dass sie Dutzende von Millionen yuan strategischen Finanzierungen gewann, angeführt von Guangzhou City Investment Capital, einer Reihe von Institutionen...
More
24 Mar
Goolton AR Glasses System gewann den ersten Preis

Mar 24-2021

Am 21.Dezember fand das Finale des Vierten Nationalen Robot Patent Innovation and Entrepreneurship Competition in Wuhu statt, Provinz Anhui, die ein integraler Bestandteil des Yangtze River Delta ist.15 f...
More
24 Mar
Jetzt starten
Senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen zu unseren AR Brillen und AR optischen Modulen haben.
Aktuelle News & Blog

+86-010-51360390
sarahzheng@goolton.com
Search

Company Dynamic


Goolton Invites You to Participate in the 23rd China International Optoelectronic Expo in 2021

Sep 10-2021

As a large-scale and influential comprehensive exhibition for the optoelectronic industry, the 23rd China International Optoelectronic Expo will be held at the Shenzhen International Convention and Ex...
More
10 Sep
Goolton Technology Uses AI+AR to Boost Digital Transformation of Enterprises and Leverage the B-end Market of Ten Billion Yuan

Sep 09-2021

With the rapid development of chip, AI, cloud computing and other foundations, as well as the popularization of 5G network and the release of the national 14th Five Year Plan, the value of VR /AR hard...
More
09 Sep
The Optical Waveguide of Goolton Technology Has Become Widely Known and Takes the Lead in Realizing Industrial High-level Customization Mass Production

Sep 02-2021

The concept of Metaverse and Roblox, the "First Share of Metaverse" with a market value of over US$40 billion, have become a hot topic for everyone in the venture capital industry in 2021. W...
More
02 Sep
What Are Smart Glasses or AR Eyeglasses?

Aug 25-2021

1. What are smart glasses?The glasses of smart glasses are like smart watches. In other words, they are all wearable devices that can present useful information to users. Just like a smart watch, thes...
More
25 Aug
Oil Integrated Management System Combined with AR Smart Glasses

Aug 18-2021

1. Application of AR smart glasses technology in the petroleum industryThe petroleum industry is an important pillar and foundation of economic development, as well as a driving force for the developm...
More
18 Aug
The Application of AR Smart Glasses in the Industrial Field

Aug 11-2021

1. Why are AR smart glasses first applied in the industrial field?Just like the development path of other smart terminals such as mobile phones and computers, special applications will be first carrie...
More
11 Aug
"5g+ Smart Glasses" Brings Unlimited Possibilities for News Dissemination

Aug 04-2021

In the past, video news has not been able to bring the best experience to the audience due to the jam latency of the network bandwidth, the instability of the handheld camera, and the lack of clear pi...
More
04 Aug
Goolton Smart Glasses Display Technology

Jul 22-2021

Smart glasses display technology-AR:AR glass is a comprehensive platform. The whole workflow includes four key technologies: target recognition, slam, graphics rendering and optical display.Details of...
More
22 Jul
Application of Augmented Reality in Logistics:

Jul 15-2021

Application fields of augmented reality in logistics:AR technology is the abbreviation of augmented reality technology. It is a kind of technology that integrates virtual information and real world sk...
More
15 Jul
What Are the Advantages of Glasses with AR?

Jul 08-2021

What is the difference between glasses with AR and helmets with AR?VR helmet puts the display screen in front of the user's eyes, blocking all the line of sight. Users can only see the content dis...
More
08 Jul
How AR Works in Automotive Industry?

Jul 01-2021

Application of AR in automotive industry:The application of AR in automotive industry has gradually diversified. In addition to a series of applications such as AR auto show application, AR auto viewi...
More
01 Jul
What Are the Advantages of AR Security System

Jun 24-2021

The basis of AR security system:The first part: face recognition, gesture recognition and human action recognition. After calculation, a preliminary understanding of the object to be calculated has be...
More
24 Jun
Successful Conclusion Of The First Show Of The Goolton Science And Technology Light Fair

Mar 24-2021

22nd 2020 China international optoelectronic exposition (CIOE) on September 9 to 11, 2020, in guangdong province shenzhen international exhibition center opened as scheduled, the east valley technolog...
More
24 Mar
Goolton Technology Obtained Tens Of Millions Of Yuan Of Strategic Financing

Mar 24-2021

Recently, domestic AI+AR field head company Goolton Technology announced that it won tens of millions of yuan strategic financing, led by Guangzhou City Investment Capital Capital, a number of institu...
More
24 Mar
Goolton AR Glasses System Won The First Prize

Mar 24-2021

On December 21, the final of the 4th National Robot Patent Innovation and Entrepreneurship Competition was held in Wuhu City, Anhui Province, which is an integral part of the Yangtze River Delta. 15 f...
More
24 Mar
Start Now
Email us if there are any questions or inquiries about our AR glasses and AR optical module.
Latest News & Blog