AR Lösungen für Lagerlogistik


Intelligente Logistik erfordert die Kombination von Software und Brille, um visualisierte Informationen in Echtzeit, einheitliches Management der Lager, einschließlich der Registrierung und Aufzeichnung von Waren in und aus dem Lager und AR Lagerhaus Kommissionierung, um schnelle Echtzeit-Abfrage und Rückverfolgbarkeit der Informationen zu realisieren.


ar-solutions-of-warehousing-logistics.jpg


Durch das Tragen von chinesischen AR Gläsern werden alle Express-Lieferinformationen vor dem Betreiber angezeigt, was bedeutet erweiterte Realität in der Logistik.AR Brillen helfen ihm schnell und einfach den Standort des entsprechenden Produktes im Lager zu finden, um virtuelle Realität in der Lieferkette zu erreichen.

Die Kamera auf dem erweiterte Realität Brille  kann kontinuierlich jeden sichtbaren QR-Code oder Barcode scannen und seine Informationen dann in einer 3D-Ebene anzeigen. 

Während des Transports kann das Glas als Werkzeug der erweiterten Realität in der Lieferkette eine visuelle Navigationsanzeige der Routen in Echtzeit und Frachtstatus Informationen zur Realisierung der virtuellen Realität in der Logistik bieten.

Verwandte AR Lösungen


Aktuelle News & Blog

+86-010-51360390
sarahzheng@goolton.com
Search

AR Solutions of Warehousing Logistics


Smart logistics requires the combination of software and ar glasses to present visualized information in real-time, unified management of warehouses, including the registration and recording of goods in and out of the warehouse and AR warehouse picking to realize rapid real-time query and traceability of information.


ar-solutions-of-warehousing-logistics.jpg


By wearing Chinese AR glasses, all express delivery information will be displayed in front of the operator, which means augmented reality in logistics. AR glasses will help him quickly and easily find the location of the corresponding product in the warehouse to achieve virtual reality in supply chain.

The camera on the augmented reality prescription glasses can continuously scan any visible QR code or barcode, and then display its information in a 3D layer. 

During transportation, ar glass as a tool of augmented reality in supply chain can provide a visual navigation display of routes in real-time and cargo status information to realize virtual reality in logistics.

Related AR Solutions


Latest News & Blog