AR Lösungen für Smart Emergency


Die Gläser kommunizieren mit den Daten externer Sensoren und zeigen sie auf der Brille an, so dass die Ingenieure erstmals, die erste Perspektive, Informationen erhalten können.


Field Operatoren können mit technischen Experten in Echtzeit kommunizieren, Remote-Experten im Prozess des Betriebs anrufen und den Betrieb interaktiv mit Experten leiten, wenn der Betreiber mit Geräteproblemen umgeht.


ar-solutions-of-ar-smart-emergency.jpg


Speziell im Hochgebirgsbetrieb, mit chinesischen AR Brillen können Ihre Hände frei, um sich auf die Aufgaben zu konzentrieren.Die Visualisierung des Handbuchs ermöglicht es, die von den Inspektoren benötigten Informationen jederzeit an die Stelle zu schieben, um die Ergebnisse zu verbessern;Arbeitseffizienz, Fernlenkung zu erhalten, schnell auf die versteckten Gefahren zu reagieren und zu reduzieren die Möglichkeit des Gefahrenfalls.Zur Vermeidung von Fehlern während des Betriebs stehen


Voice Control Anweisungen zur Verfügung.Die Betreiber können das Sprachwachungsprogramm nutzen, indem sie Notfallmaßnahmen starten und sich erholen, um Probleme jederzeit zu speichern, so dass Informationen zurückverfolgt werden können.Bei der Nutzung der Fernsteuerung kann der Bediener mit einem Remote-Experten in Echtzeit-Sprachinteraktion  interagieren;und work nach Informationen gefragt.

Verwandte AR Lösungen


Aktuelle News & Blog

+86-010-51360390
sarahzheng@goolton.com
Search

AR Solutions of AR Smart Emergency


The ar glasses communicate with the data of external sensors and display them on the glasses, allowing engineers to obtain information at the first time, the first perspective.


Field operators can communicate with technical experts in real-time, call remote experts in the process of operation, and interactively guide the operation with experts when the operator handles equipment problems.


ar-solutions-of-ar-smart-emergency.jpg


Especially in high-altitude operations, wearing Chinese AR glasses can free your hands to concentrate on the tasks. Visualization of the manual enables the information needed by the inspectors to be pushed to the spot at any time, to improve work efficiency, obtain remote guidance, respond quickly to the hidden dangers, and reduce the possibility of danger occurrence.


Voice control instructions are available to avoid errors during operation. Operators can use the voice wake-up program by launching emergency response and recovery to store problems at any time, so that information can be traced. When using remote guidance, the operator can interact with a remote expert in full real-time voice interaction and work according to information prompts.

Related AR Solutions


Latest News & Blog